
Keely Shaye Smith Krankheit / Keely Shaye Brosnan (* 25. September 1963) ist eine US-amerikanische Journalistin, Autorin, TV-Persönlichkeit, Schauspielerin, Produzentin und Regisseurin.
Das Musikvideo „Stuck with You“ von Smith und Huey Lewis stand vom 20. September bis 10. Oktober 1986 drei Wochen in Folge an der Spitze der Billboard Hot 100. In den 1990er Jahren spielte Smith eine Saison lang Valerie Freeman in „General Hospital“.
Sie wurde für einen EMA-Award nominiert und gewann während ihrer sechsjährigen Tätigkeit als Umweltkorrespondentin bei ABCs The Home Show zwei Genesis Awards. Außerdem gewann sie 1991 beim Environmental Film Festival einen Special Achievement Award.
Smith wurde für ihr Engagement für die Umwelt von einer Vielzahl von Organisationen gewürdigt, darunter Women in Film, dem Natural Resources Defense Council, der EMA, dem Earth Communications Office, Heal the Bay, Oceana, Senatorin Barbara Boxer und der Malibu Times. und Organic Style Magazine.
Von 1995 bis 1997 war Smith Korrespondent für das „Phone Center“ von Unsolved Mysteries in der Primetime-Blockbuster-Show von NBC und lieferte Informationen zur Entwicklung von Geschichten und für „Special Bulletin“-Teile.
Sie war Gartenbauexpertin und Korrespondentin für ABCs Good Morning America und Mike & Maty sowie Korrespondentin für Today, Entertainment Tonight und World Entertainment Report auf NBC, CBS und HBO. Sie leitete auch das Outdoor Life Network-Programm Great Bears.
Smith-Brosnan ist ein Fernsehproduzent, der für PBS eine ökologische Haus- und Gartensendung produziert und moderiert hat.Bisher sind sechs von Smiths Essays in Los Angeles Confidential erschienen.
Der Dokumentarfilm Poisoning Paradise (2017), bei dem Smith sowohl Regie führte als auch produzierte, erforscht das scheinbar schöne Leben der hawaiianischen Ureinwohner, die inmitten von Versuchsstandorten für genetisch veränderten Saatmais und Pestizide leben. Als sich in Pierce Brosnans Leben alles veränderte, schob er sich hektisch mit beiden Händen kaltes Hühnchen aus dem Kühlschrank in den Mund. Brosnan, damals Mitte 20, war mit mehreren Freunden an einem Pokerspiel beteiligt.
Sein Theaterstudentenfreund David Harris hatte ihn eingeladen; „Zuhause“ war jedoch in Wirklichkeit die Wohnung seiner Tante Cassandra Harris, wo er während seiner Schulzeit wohnte. Sobald die Wirtin mit ihrem Freund nach Hause kam – „irgendein dummer Banker“, wie Brosnan ihn später beschrieb –, schrie sie sie an: „Ihr frisst nur das Essen meiner Kinder weg.“ Brosnan war von ihrer Schönheit beeindruckt und dachte: „Ich habe noch nie etwas so Schönes wie diese Frau gesehen.“
Brosnans Rolle im Leben der Kinder, die er von Hühnern abwandte, sollte der eines Elternteils ähneln. Er behandelte Christopher und Charlotte, als wären sie seine echten Kinder und war immer für sie da. Ausgerechnet Brosnan konnte nicht bei seiner sterbenden Tochter sein: Charlotte Harris, erst 42 Jahre alt, verstarb in London. Sie war ein Jahr jünger als Pierce Brosnans verstorbene Frau und Mutter Cassandra, die 1991 ebenfalls an demselben Krebs starb.
Keely Shaye Smith Krankheit;
Wir haben bisher keine Informationen über ihre Krankheit gefunden. Wenn Sie diesbezüglich Aktualisierungen haben, hinterlassen Sie bitte einen Kommentar und teilen Sie Informationen mit . „
Nachdem Pierce Brosnan den Bodyshaming-Angriff gehört hatte, hörte man ihn sagen: „In meinen Augen ist sie die schönste Frau auf Erden.“ .” „Früher liebte ich sie für das, was sie war, und nicht nur für ihre Schönheit – jetzt liebe ich sie noch mehr, weil sie die Mutter meiner Kinder ist“, sagte er.
Sowohl der ehemalige „007“-Star als auch seine Frau Keely sind seit 28 Jahren zusammen und haben zwei Kinder, Paris (21) und Dylan (25). Laut der Quelle bemerkte Pierce: „Ich bin sehr stolz auf sie und strebe danach, dass sie ihrer Liebe immer würdig ist.“
In der Öffentlichkeit zu stehen ist nicht immer ein Zuckerschlecken. Prominente genießen die Vorzüge von Ruhm und Geld, etwa die Befriedigung, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, müssen sich aber auch mit der unvermeidlichen Verletzung ihrer Privatsphäre auseinandersetzen. Dies erfordert möglicherweise, dass manche Menschen über schmerzhafte Erfahrungen sprechen, beispielsweise über eine öffentliche Trennung oder den Tod eines geliebten Menschen.
Pierce Brosnan spielte den Geheimagenten James Bond in vier Filmen: „GoldenEye“, „Der Morgen stirbt nie“, „Die Welt ist nicht genug“ und „Stirb an einem anderen Tag“. Er hat die Rolle auch in mehreren Videospielen geäußert, die im selben Bereich spielen.
Im Alter von elf Jahren zog Brosnan nach London, England, wo er das Drama Centre besuchte. Zu Beginn seiner Karriere war er im Fernsehen mit einer Rolle in der Serie „Remington Steele“ erfolgreich, die ihm den Weg zum Kino ebnete. Die Rolle des James Bond verschaffte ihm in den Filmen internationale Berühmtheit.
Aber Brosnan hatte auch einige Probleme. Cassandra Harris, die erste Liebe seines Lebens, verstarb nach elf Jahren Ehe unerwartet. Cassandra hatte bereits zwei Kinder, darunter Charlotte, aus einer früheren Ehe, also beschlossen die beiden, gemeinsam ein Kind zu bekommen. Brosnan war bereits über den Tod seiner ersten Frau untröstlich, daher war der Verlust von Charlotte für ihn unglaublich schmerzhaft. Er war da, als sie starben.