Erica Pelosini Alter / Stylistin und Designerin, die während ihrer Tätigkeit beim Vogue-Magazin bekannt wurde, wo sie sowohl als Art Director als auch als Mitarbeiterin arbeitete. Sie hat mit zahlreichen berühmten Persönlichkeiten und Designern zusammengearbeitet und so an die Spitze der Modewelt gelangt.
Ihrer Zeit voraus Sie war erst fünf Jahre alt, als sie begann, ihrer Mutter Ratschläge zu geben, wie sie modisch aussehen sollte. Ein paar zufällige Fakten Sie war Mitbegründerin der in Los Angeles ansässigen Boutique-Marke The Curator LA, die 2015 gegründet wurde. Der Sinn des Familienlebens Die Hochzeit, die sie mit Louis Leeman hatte, war so schön, dass sie im veröffentlicht wurde Webmagazin The Coveteur.
Die mit Anna Dello Russo verbundene oder beteiligte Person ist eine wichtige Inspirationsquelle für ihren persönlichen Stil. Sie war erst fünf Jahre alt, als sie begann, ihrer Mutter Ratschläge zu geben, wie sie modisch aussehen sollte.
Sie war Mitbegründerin der 2015 in Los Angeles ansässigen Boutique-Marke The Curator LA.Die Hochzeit, die sie mit Louis Leeman hatte, war so schön, dass sie im Webmagazin The Coveteur veröffentlicht wurde.
Anna Dello Russo ist eine wichtige Inspirationsquelle für ihren persönlichen Stil. Ihre Teilnahme an einem Fotoshooting für Dior Couture neben der Legende zusammen mit Patrick Demarchelier und Anja Rubik war einer der denkwürdigsten Momente ihrer Karriere.
Erica Pelosini Leeman, eine kleine Modeberühmtheit, die für ihren vielfältigen Modemix bekannt ist, träumte schon immer davon, eine New Yorkerin zu sein. Sie stellte sich vor, wie sie immer schick gekleidet war, Statement-Schuhe trug, in einem gelben Taxi durch die Innenstadt fuhr und mit lockerer urbaner Attitüde durch die Fifth Avenue stolzierte.
Erica Pelosini Alter;
sie ist 40 Jahre alt.
All dies änderte sich im Jahr 2014, als sie in die wunderschöne Umgebung des Hotel Bel-Air in Los Angeles schlenderte. Dies ist derselbe Ort, an dem der Fotograf Bert Stern 1962 Marilyn Monroes Schönheit für die Vogue verewigte. Dort wurde das ikonische Set von „The Last Sitting“ fotografiert.
Am Ende von Ericas Aufenthalt hier war die Anziehungskraft von Los Angeles unbestreitbar geworden, und sie kam zu dem Schluss, dass sie LA zu ihrem ständigen Wohnsitz machen wollte. Möglicherweise spielte das moderne Hotel Bel-Air mit seiner rosa Stuckfassade, dem glitzernden Schwanensee, dem von Wolfgang Puck geführten Restaurant und den sinnlichen, von Alexandra Champalimaud renovierten Innenräumen eine Rolle bei der Vermarktung des kalifornischen Traums.
Erica meint, dass „die Synergie zwischen der Kunst- und der Filmindustrie hier so ansteckend ist“, und führt das weiter aus. „Ich verbringe meine Kindheit zwischen dem historischen Zentrum von Florenz und dem italienischen Land. Ich habe eine Vorliebe für das Großstadtleben und bin dennoch nah am Meer“, sagt die Person, die ihre Kindheit im Zentrum von Florenz und auf dem italienischen Land verbracht hat.
Erica, die in Florenz in eine Künstlerfamilie hineingeboren wurde, interessiert sich seit ihrer Kindheit für die Modebranche. „Ich ging für Giorgio Armani spazieren und mir wurde klar, dass ich genau bestimmen wollte, welchen Look ich tragen wollte und wie meine Haare hätten aussehen sollen“, sagt Erica kichernd. „Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Mode.“ Jahre später arbeitete Erica als Modeassistentin bei Vogue Japan, als sie zum ersten Mal in einem kompletten Prada-Outfit die glitzernden Türen des Magazins betrat.
„Der Stylist warf einen Blick auf mich und sagte in einem unverkennbaren Ton: ‚Du bist nicht bei einer Modenschau, Erica!‘ Sie verkündet: „Ich wusste, dass es harte Arbeit sein würde, eine Rolle hinter den Kulissen zu spielen, aber es hat mir auch die Möglichkeit gegeben, mit Tonnen von Koffern um die Welt zu reisen und Hunderte von Kleidern zu bügeln!“ Ich wusste, dass ich einen Job hinter den Kulissen hatte Die Szenen würden harte Arbeit sein.
Erica hat mit einigen der bekanntesten Persönlichkeiten der Branche zusammengearbeitet, wie Victoria Beckham, Kate Winslet und Jessica Chastain. In der Vergangenheit war Erica als Assistentin von Sissy Vian bei Vogue Japan tätig , und derzeit ist sie Chefredakteurin bei L’Officiel-Publikationen.
Seifenshow mit zeitgenössischem Sinn für Mode Die international gefeierte Seifenoper „The Bold and the Beautiful“ steigert ihren ohnehin schon tadellosen Sinn für Mode. Erica Pelosini Leeman, eine sehr einflussreiche Modestylistin und überaus beliebte Stylistin, wurde als leitende Modeberaterin für die CBS-Dramaserie gewonnen.
Seit Leeman in Los Angeles angekommen ist, ermutigen die Leute sie: „Du solltest etwas machen, das mit Hollywood zu tun hat.“ Leeman, die ursprünglich aus Italien stammt und ihre Zeit zwischen Paris und Los Angeles verbringt, sagte gegenüber WWD, dass sie seit ihrem Umzug nach L.A. ihre Zeit zwischen Paris und Los Angeles aufteilt.
Ihr Debüt in der Branche gab sie, als ein Freund von ihr, Darren Star, der Schöpfer von Beverly Hills, 90210 und Sex and the City, ihr eine Cameo-Rolle als VIP-Mode-Influencerin in seiner neuesten Netflix-Serie „Emily in Paris“ einbrachte . Dies gab ihr die Gelegenheit, die Branche auszuprobieren. Er wollte, dass sie ihren eigenen Sinn für Stil in den Job einbrachte, also bat er sie, sich für die Rolle selbst zu kleiden. Er
wollte, dass sie ihre eigene Kleidung mitbringt.Leeman verrät, dass es während ihrer Arbeit bei B&B zu einer ganz ähnlichen Situation kam. Brad Bell, der ausführende Produzent und Chefautor der Serie, bat sie, seine gesamte Besetzung einzukleiden. Im Rahmen ihrer neuen Position arbeitet sie mit der mehrfach preisgekrönten Kostümbildnerin Glenda Maddox zusammen und ist sowohl für die Garderobe als auch für den Stil verantwortlich.
„Es ist sehr aufregend, weil es eine Herausforderung ist und ich über den Tellerrand schauen muss“, sagt die Stylistin und fügt hinzu, dass sie Couture von Marken wie Chanel und Anzüge von Canali mit Fast-Fashion-Marken wie Topshop mischt – was ihr gefällt zu ihrem eigenen Stil, der eine Mischung aus L.A.-Casual und italienischem Glamour ist. „Es ist sehr spannend, weil es eine Herausforderung ist und ich über den Tellerrand schauen muss“, sagt die Stylistin.
Im Gegensatz zu ihrer früheren Arbeit als Modestylistin schwärmt sie davon, wie sehr sie es genießt, Schauspieler einzukleiden und die Persönlichkeiten darzustellen, die sie spielen. „Es hat so viel Spaß gemacht“, sagt sie. „Das ist etwas, was ich immer liebe, eine Geschichte zu erzählen.“ Laut Pelosini „endete die Nacht damit, dass sich alle unter dem Sternenhimmel auf Kissen am Lagerfeuer entspannten und der Musik lauschten, die der in der Düne versteckte DJ spielte, damit es magisch blieb.“
Die Geburtstagsfeierlichkeiten der Modejournalistin und Stylistin gipfelten in einer Dinnerparty am Strand, nachdem sie bereits eine Woche zuvor andauerten. „Ich kann mich nicht einmal daran erinnern, wann mein eigentlicher Geburtstag ist, weil es in der letzten Woche jeden Tag Feste gegeben hat!“ Angefangen damit, dass Brian Atwood bei meiner Ankunft in New York City ein Überraschungsdinner veranstaltete, bis hin zu Christie Brinkley, die mich zu meinem Lieblingsort in New York brachte „Sag Harbour, Tutto il Giorno, Jessica Springsteens Cover-Event im Campbell Stables und ein von einem engen Freund organisiertes Abendessen bei Kerzenschein“, fügte Pelosini hinzu. „Es war ein unglaublicher Abend.“